Sonntag, 4. Januar 2009

Update - so erging es mir im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich gut einen Monat nichts von mir hören lassen und habe einige Grüße und Wünsche nachzuholen. Erstmal hoffe ich ihr hattet alle eine wunderbare Adventszeit und wart so richtig in Weihnachtstimmung. Hier ist das ganze ehrlich gesagt weitestgehend an mir vorbei gegangen. Es ist einfach zu warm und zu sonnig um in echte Weihnachtstimmung zu kommen. Auch wenn man hier wild dekorierte Häuser findet, die Geschäfte sich mit Weihnachtsdeko und Geschenkangeboten jede Menge arbeit machen - es half alles nichts - die Weihnachtsstimmung blieb aus. Dafür wird es sicherlich nächstes Jahr um so schöner.

Nun ja mein letzter Eintrag war am 1. Dezember.. was ist seit dem geschehen -

1. Trip nach Double Island übers Wochenende mit Dave, Eltern und Familie - uhuh meet the parents
2. Surftrip für 6 Nächste mit Isi, Patrick und Dave.. auf der Suche nach der perfekten Welle
3. Stress -Streit - Chaos in der Wohnung meinen Roomies
4. Weihnachten in Narrom mit Kicka meiner Ex-Mitbewohnerin
5. Sydney mal so kurz
6. Endlich große Welle an der Sunshine Coast - owe da sind sie gleich zu groß für mich.

Heute werde ich erstmal über den trip nach D.I. (1.) , den Surftrip (2.), das Chaos (3.) und die großen Wellen (6.) berrichten. Dazu gibts es dann natürlich auch Fotos.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich was Neues!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu Klara!
Ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr - und wie ich lese, könnte es fast nicht besser sein! Hab weiter solch schöne Tage mit Surfen, boyfriend, garage sales, Grillen und toten Fröschen... Von mir bekommst du einen Schneeball aus dem kalten Köln!
Liebe Grüsse, Jörg

Anonym hat gesagt…

... ach ja: Wenn du wiederkommst (also FALLS du wiederkommst), ist Poldi auch wieder da...!!!