Montag, 1. Dezember 2008

Tagesausflug ins Hinterland

So die Uni ist rum und man hat jede Menge Zeit... grandios, wenn nur auch ein paar schöne Wellen da wären aber im Moment siehts hier aus wie am Mittelmeer. Daher haben wir und gestern auf den Weg ins Hinterland gemacht und die beiden Örtchen Maleny und Montvillebesucht. Ca. 50 min Autofahrt entfernt gelegen, kann man von dort wunderbar die Lanschaft überblicken und natürlich bis ans Meer schauen. Momentan ist es immer so um die 30 Grad, teilweise mit einer hohen Luftfeuchtigkeit die einem schon zu schaffen machen kann. Nachts hat man eigentlich immer den Deckenventilator an. Näcshtes Wochenende machen ich einen Wochenendausflug nach Double Island. Das liegt ca. 30 min von hier entfernt und man muss mit dem Allrad über den Strand cruisen. Mittwoch nächster Woche gehts dann auf einen kleinen Surftrip die Küste runter... endlich mal in meinem tollen Auto schlafen, anhalten wenn die Wellen gut aussehen und jeden Tag McDonald's ;-).

Meine Pläne für die Feiertage sehen wie folgt aus: 19. - 23. Dez = Sydney antesten
24. - 27. Dez. meine alte Mitbewohnerin Kicka in Canberra besuchen (was übrigens die Haupstadt von Australien ist). Dann geht's am 28. zurück nach Sydney. Dort hausen wir dann bei der Kusine von einer Freundin (der Susi) und machen die Stadt bis zum 4. ein wenig unsicher. Freue mich schon sehr.
Am 4. bin ich dann zurück an der Sunshine Coast um den Januar dann in denn Wellen zu verbringen. Wenn das Geld reich würd ich mir gernen noch Neuseeland anschaun aber mal sehn.
Januar kommt man die Linda.. jipiii dazu später mehr...

Viel Spaß mit dem neuen Fotoalbum...

Dicker Kuss aus Mooloolaba, Klara

PS: Habe jetzt einen Tauchschein.

Keine Kommentare: