Montag, 13. Oktober 2008

Happiness

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden und bescheid geben was ich heute so mache und warum ich denn so happy bin.

Habe gestern eine Hausarbeit fertig geschrieben und heute um halb 8 schon mit der naechsten angefangen.

Die Wellen sind gut!!!!!! Und gleich um 13 Uhr geht's los zum surfen...jipiiiiiii..

Mein Goldfisch ist nicht mehr ganz so krank.

Nach meinen Pruefungen mache ich einen Tauchschein.

Und Schwesterherz kommt mich besuchen :-) vooooll super

Der Dollar steht so gut.. alles kostet grad nur die Haelfte..

Liebe Gruesse

PS: Ohne Hausarbeiten waers hier noch schoener. Die australische Uni hat nen Ratsch im Kappes.. 6 Hausarbeiten in 15 Wochen.. oh wie leichts mans doch an der Spoho hat..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Klara!

Immer positiv denken: stell dir mal vor, wie 15 Hausarbeiten in 6 Wochen wären... Mann hast du es gut!
Hier wird es kälter und kälter - ich hoffe, du kommst bald wieder und hast Sonne im Gepäck!
Wir vermissen dich!

Liebe Grüsse, Jörg